Gästebuch

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Eindrücke!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Serena (Montag, 07. November 2016 11:29)

    Auf diesem Weg nochmals ein großes DANKE. Deine Begeisterung in Allem was du tust hat uns fasziniert und deine Therapie bereichert. Die glücklichen Gesichter der Kinder bei deiner Bokwa-Stunde sprechen für sich.
    Danke für deine Mühe, deinen tollen Ratschlägen und dass du immer ein offenes Ohr für uns hast.

  • Sandra Mehner (Donnerstag, 03. November 2016 16:25)

    Als wohl einer der größten "Sportmuffel", jedoch von Neugier gesteuert, hast du es doch tatsächlich geschafft mich zu "bokwatisieren", liebe Jennifer.
    Danke dafür. Jeden Freitag aufs Neue. Das Highlight
    der Woche. Den Stress, ob beruflich oder auch mit den Kids einfach mal eine Stunde vergessen, hinter sich lassen. Auspowern um neue Kräfte zu sammeln. Bisher wurde der Spruch von mir immer wieder belächelt. Jetzt weiss ich wie du das meinst. Vielen lieben Dank dafür und auf noch jede Menge Powerstunden mit Dir.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt